Antwort auf: Battlefield V: TTK Update und Battlefield V Hardcore Modus kommen Heute

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: TTK Update und Battlefield V Hardcore Modus kommen Heute | Antwort auf: Battlefield V: TTK Update und Battlefield V Hardcore Modus kommen Heute

#141274 Antwort

The-Evil-GER
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 91

R.I.P. BF V.

Vor 2 Wochen hat man noch angekündigt die TTK/TTD Werte nur langsam und zusammen mit der Community anzupassen und jetzt hauen sie so einen Scheiß raus. Ehrlich was soll das? Ich hatte gedacht sie haben verstanden, dass das Gros keine Änderung an der TTK haben wollte. Manchmal denke ich sie sehen nur ihre Zahlen. Aber bei MP-Shootern kommt es zum großen Teil auch darauf an wie es sich anfühlt und nicht was einem irgendwelche Zahlen sagen.
Aber nein jetzt hört man wieder auf die Leute die 3D-Spotting gewohnt sind und einfach ohne nachzudenke auf offenem Feld von einer zur nächsten flagge hetzen und sich wundern wenn sie die ganze Zeit sterbend auf dem Boden liegen.
Warum geht man nicht die Wurzel allen Übels den Netcode bzw. das Problem von mehreren Treffern in einem Frame an? Jetzt gehen einem wenn man sich die bessere Position herausgearbeitet hat wieder die Kugeln aus bevor man das ganze gegnerische Squad über den Jordan geschickt hat.
Ja das Spiel war zum Launch nicht perfekt aber mMn hätten die Waffen-Balance nur etwas Feintuning gebraucht, aber hey das Spiel mit der total umgeworfenen Waffen-Balance kennen wir seit BF3. Bin gespannt wie oft sie in dieses mal umwerfen. :negative:   :censored:   :aggro:

Please wait...
3 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook