Antwort auf: Battlefield V: TTK Update und Battlefield V Hardcore Modus kommen Heute

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: TTK Update und Battlefield V Hardcore Modus kommen Heute | Antwort auf: Battlefield V: TTK Update und Battlefield V Hardcore Modus kommen Heute

#141224 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 126

@mindsplitting

Ich sprach ja auch nicht vom perfekten zu 100% immer funktionierenden Netcode. Den werden wir so schnell wohl nicht erleben. Allerdings ist das Bullet-Stacking in BF1 doch eindeutig viel seltener vorgekommen als momentan in BF5. Daher denke ich dass die da noch weiter optimieren können damit es runder läuft. Wie weit das noch auszureizen ist bleibt abzuwarten.

Das sie jetzt die TTK etwas anpassen um auch auf diesem Wege ein klein wenig dazu beitragen ein „rundes“ und „sauberes“ Spielgefühl hinzubekommen finde ich letztendlich ok. Klar will ich keine TTK/TTD haben die deutlich von der jetzigen abweicht. Wer will das schon?

Das heißt aber nicht, dass man die TTK völlig aus der Gleichung rausnehmen kann. Zumindest vermute ich das ganz stark, denn sonst würden sie die nicht anfassen. Die Leute bei Dice wissen auch, dass die neue TTK den Spielern übwerwiegend gefällt und die Spieler nicht ganze Magazine in Gegnern versenken wollen. Daher gehe ich fest davon aus, dass sie sehr kleine, behutsame Änderungen vornehmen werden ODER deutliche Änderungen die aber wieder zurück geschraubt werden sobald sie den Netcode weiter optimiert haben. Eins von beiden wird es wahrscheinlich werden. Ich jedenfalls bin sehr gespannt und bis auf die neuen Bugs (kaputte Fortifications usw.) bin ich bisher recht zufrieden mit dem Spiel.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook