Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#141030 Antwort

Markus

Bis jetzt habe ich leider noch nicht die Zeit gefunden, viel zu Spielen … ich glaube, es sind 5 Stunden  :wacko: aber das liegt leider auch an meinem Dorfinternet und den Downloadgrößen ^^

Ich habe Battlefield 5 trotzdem lieb gewonnen. In der Alpha und der Beta musste ich mich nach über 500h Battlefield 1 mal wieder daran gewöhnen, dass man auch richtig aimen muss, aber es macht wirklich Spaß! Tatsächlich ist Rotterdam aktuell meine lieblings Map und ich erwarte sehnsüchtig das Update, in dem die mietbaren Server eingeführt werden, da sicherlich der ein oder andere einen Rotterdam-Only Server machen wird :D

Und in der Tat hatte ich auch auf Rotterdam meinen bis jetzt besten Moment … ich bin mehr oder weniger Planlos in einem Gebäude rumgelaufen und wollte dann einfach aus dem nächstbesten Fenster springen. Nur merke ich da, kurz bevor ich springe, dass da ein Gegner auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Tor steht und ich fange an zu schießen … und das KOMPLETTE Magazin ist leer und er fällt endlich tot um, und ich frage mich: „WTF, wie viel hat der ausgehalten?!?!“ und dann gucke ich in den Killfeed und sehe, dass ich 4 Menschen gekillt habe  :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:

Wenn ich spiele, das war aber in jedem Battlefield so, spiele ich fast ausschließlich Eroberung. KP warum eigentlich, aber für mich ist Battlefield irgendwie = Eroberung. Ich hatte in Bf1 Probleme, mich dem Operations-Modus anzufreunden und auch wenn es irgendwann ganz gut ging, bin ich mittlerweile aber auch wieder total abgeschreckt von dem Bf5 Operations Modus … naja, es wird wohl immer Eroberung bleiben :-)

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook