Antwort auf: Origin Access Premier und Basic sowie EA Access Abonnenten erhalten „epischen“ Waffenskin für Battlefield V

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Origin Access Premier und Basic sowie EA Access Abonnenten erhalten „epischen“ Waffenskin für Battlefield V | Antwort auf: Origin Access Premier und Basic sowie EA Access Abonnenten erhalten „epischen“ Waffenskin für Battlefield V

#140665 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 49

Solche Faxen hat DICE von CoD leider geerbt.

Naja immerhin sollen diese „Faxen“ dafür sorgen das Du keinen Season Pass oder Premium-Gedöns mehr kaufen kannst und alle Spieler sämtliche „relevante“ Spielinhalte bekommen. Sprich Karten/Waffen/Fahrzeuge haben alle dieselben. Das die sich das natürlich irgendwie bezahlen lassen ist ja nunmal klar. Ich hoffe nach wie vor, dass umgerechnet von der kaufbaren Ingamewährung zu Euro die Skins nicht zu teuer werden. Denn die Preise in der erspielbaren Währung (CC) sind mir eindeutig zu teuer. Denn ich habe in 100h Spielzeit erst so um die 25.000 – 30.000 verdient und bin jetzt langsam knapp „bei Kasse“ nur durch Waffen-/Fahrzeug-Spezialisierungen.

Die dicken Skins kosten ja teils 20.000+ und fast 100h spielen für einen Skins (ja ich bin nicht der beste Spieler) finde ich deutlich zuviel.

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook