Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche | Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche

#140559 Antwort

R3SiD3Nt3

Moinsens zusammen :clap:

BF und der Netcode, das Sterben hinter Deckung (BF4-Hauptproblem), die TTK und TTD (Time to Kill / Time to Death)…… – irgendwie kommt mir das Alles sehr sehr bekannt vor :yahoo: .

Mietbare Dedis (Dedicated Server via RSP (Rental Server Programm)) – es ist sicherlich denkbar (vorsichtig formuliert), dass EA / DICE mietbare Server anbieten wird – die Frage ist nur in welcher Form :scratch: .

Zumal die Serveranbieter bekanntermaßen eine Lizenzgebühr an EA entrichten dürften, die dann auch wieder reinkommen muss – erinnert man sich an das Polizei-BF (Hardline-Flopp) und führt sich zu Gemüte, dass die Preise für die Hardline-Server massiv runtergesetzt worden sind, dann wird einem klar, warum die Serveranbieter ein „sauberes und sehr beliebtes“ BF haben wollen.

Hinzu kommt, das seitens EA / DICE bzgl. eines RSP’s nichts zu hören geschweige denn zu lesen ist – Zufälle gibt es sehr selten :-) .

Nunja – die Story bzgl. Netcode und Konsorten wird sich erneut wiederholen bzw. fortsetzen – ich wünsche allen BFV’lern nur das Beste (und nein – ich habe weder BF1 noch BFV erworben – das BF4-Desaster war ausreichend genug *xd).

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook