Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche | Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche

#140559 Antwort

R3SiD3Nt3

Moinsens zusammen :clap:

BF und der Netcode, das Sterben hinter Deckung (BF4-Hauptproblem), die TTK und TTD (Time to Kill / Time to Death)…… – irgendwie kommt mir das Alles sehr sehr bekannt vor :yahoo: .

Mietbare Dedis (Dedicated Server via RSP (Rental Server Programm)) – es ist sicherlich denkbar (vorsichtig formuliert), dass EA / DICE mietbare Server anbieten wird – die Frage ist nur in welcher Form :scratch: .

Zumal die Serveranbieter bekanntermaßen eine Lizenzgebühr an EA entrichten dürften, die dann auch wieder reinkommen muss – erinnert man sich an das Polizei-BF (Hardline-Flopp) und führt sich zu Gemüte, dass die Preise für die Hardline-Server massiv runtergesetzt worden sind, dann wird einem klar, warum die Serveranbieter ein „sauberes und sehr beliebtes“ BF haben wollen.

Hinzu kommt, das seitens EA / DICE bzgl. eines RSP’s nichts zu hören geschweige denn zu lesen ist – Zufälle gibt es sehr selten 🙂 .

Nunja – die Story bzgl. Netcode und Konsorten wird sich erneut wiederholen bzw. fortsetzen – ich wünsche allen BFV’lern nur das Beste (und nein – ich habe weder BF1 noch BFV erworben – das BF4-Desaster war ausreichend genug *xd).

Battlefield V Tipps

Schalte auf dem PC in den Grafikoptionen die Option „Future Frame Rendering“ aus, sofern dein PC genug FPS erreichen kann, um flüssig zu spielen. Damit reduzierst du den Input Lag deiner Eingabegeräte.

Werbung

Twitter Facebook