Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche | Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche

#140415 Antwort

Hexfurion
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 51

Ja so schaut es aus.Keine Ahnung ob die blind bei Dice/Ea sind wenn es um eigene Server geht!?Ansonsten würde ich denen mal Battlefield 3+4 kaufen+Procon,denen alles einstellen und ihnen mal erklären wie sowas ausschauen sollte.Ich habe immer noch nicht das Gefühl das sie es kapiert haben.Auch einen Server würde ich Dice/EA mieten.Also ich denke das viele sich eigene Server wünschen wo man flexibel 32,48,64 Slots einstellen kann.Auch ein Sniperlimit würde das Spiel sehr aufwerten+Einstellbare Tickets+vernünftiges Rechtesystem+Vipslot+Platoonsystem wo man die Leute direkt einladen kann und nicht so ein Müll wie jetzt.Viele Sachen im Spiel sind echt super umgesetzt.Aber wenn ich die Map Panzerstorm sehe frage ich mich wieder !!!Warum so wenig kleine Fahrzeuge???Warum so wenig stationäre Abwehrgeschütze gegen Panzer??? und und und

2 users thanked author for this post.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sanitäter spielst, beginne mit dem Verteilen von Sanitätstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook