Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#140298 Antwort

InvisibleSenshi

Nach nun 50 Stunden habe ich Level 38 erreicht. Bis jetzt habe ich weder eine Lieblingsmap oder Spielmodus, weil alle ihren eigenen Still und Spielweiße haben. Allerdings machen mir Maps mit allen Fahrzeugen  auf Eroberung besonderst viel Spaß, weshalb ich mich auch mega über das letzte Update gefreut habe. Auch die neue Kampagne der letzte Tiger ist in der Gesamten Battlefield Reihe meine neue lieblings singleplayer Mission. Das einzige was wirklich nervig  ist, dass die Missions Erfolgen etwas verbugged sind, bin aber trotzdem wirklich gespannt auf die weitere Zukunft des Spiels, da das Setting noch viele weiter Schauplatz erlaubt. :yahoo:   :good:

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Die Flare Gun des Scharfschützen kann in einem gewissen Radius Feinde auf der Minimap markieren. Um die Markierung zu entfernen, kannst du die Flare auch abschießen.

Werbung

Twitter Facebook