Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#140279 Antwort

Stefan

Hallo Zusammen ,

Ich habe damals mit Battlefield Vietnam angefangen und so ging es bis Bf Bad Company auf der ps3 weiter . Danach habe ich längere Zeit aufgehört Computer zu spielen und bin erst dieses Jahr dazu gekommen meine Frau davon zu überzeugen mir eine Xbox one zu kaufen . Zwischen meiner Frau, Arbeit und meiner Tochter finde ich Zeit zu spielen und bin sehr beeindruckt von Bf V , die Zerstörbaren Objekte und die Grafik sind einfach toll . Viele Dank für dieses tolle Spiel welches mich vom Alltag ablenkt .

Battlefield V Tipps

Schalte auf dem PC in den Grafikoptionen die Option „Future Frame Rendering“ aus, sofern dein PC genug FPS erreichen kann, um flüssig zu spielen. Damit reduzierst du den Input Lag deiner Eingabegeräte.

Werbung

Twitter Facebook