Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche | Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche

#140267 Antwort

Kitschi

ich kann mir net helfen aber entweder is der Netcode so dermaßen am Arsch oder das Spiel is verseucht von Aimbot und Wallhack Nutzern

nur mal 2 Situationen sicher über 100 schon, mal kurz geschildert

Gegner kommt um die Ecke ich lieg am Boden mit MG 34, zack sofort auf mich geziehlt Headie tot, der kann garnet wissen, dass ich dort lieg weils kein Spotting gibt und vorher kein gegner weit und breit war

oder auf Rotterdam Durchbruch, erste Flagge ich Verteidiger in der Garage beim 2ten Eingang auf der Seite warte drinnen um die Ecke gelehnt, Gegenr rennt draußen von links nach rechts, ich schieß mit der Sten los der dreht sich um zack Header tot, ich hab 78 Schaden gemacht er hat über 50% Health

es kotzt mich schon so dermaßen an und wären die Waffen net zum Freischalten mit dem Overture Rotz würd ichs garnet mehr spielen

1 user thanked author for this post.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Bleibe bei deinem Trupp und folge deinem Truppführer. Gib deinen Kameraden Deckung, dann decken sie auch dich.

Werbung

Twitter Facebook