Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#140134 Antwort

Peiman Vahedi

Ich bin Vater. Verheiratet und 34 Jahre.

 

Ich habe in der Vergangenheit Battlefield 4 gespielt. Auch Esl. Als ich erfuhr wir bekommen Nachwuchs habe ich mich Jahre vom Online verabschiedet und starte jetzt wieder ein Comeback.

Somit darf ich sagen das ich in einer speziellen Alterklasse bin.

 

Bei Battlefield V gefällt mir die Engine. Grafik und am Meisten die Maps.

Es wurden nicht irgendwelche Karten auf die schnelle Designed sondern man merkt die Liebe zum Detail. Oft bleibe ich gerne auch einmal stehen und genieße die Umgebung. Für mich gibt es keine Karte die mir nicht gefällt.

 

Zu meinen Spieldaten.

Level 50. Spielzeit 46 Stunden. KD 1.27.

 

Als Medic habe ich 755 Kills.

Als Support habe ich 534 Kills.

Als Assault habe ich 635 Kills.

Im Game gefählt mir der meiste Reiz als Medic wenn man in der Situation ist andere zu Retten. Da pumpt am meisten mein Herz wenn ich jemanden wiederbelebe. Die kurzen Sekunden und hofft dabei nicht selbst zu fallen. Aber wenn man fällt ärgert mich das nicht. Es ist sogar eine Emotionale Situation mit den Kammeraden am Boden zu liegen und man fällt gemeinsam. Ob es positiv oder negativ ausgeht, deso trotz werde ich dann als “ Ehrenmann“ bezeichnet.

 

Das motivierende ist das es in Battlefield unterschiedliche Altersgruppen gibt . Für mich ganz besonders wenn ich mit Kammeraden Spiele die bis zu 16 Jahre jünger sind. Es ist egal ob links oder Rechts ein 18 Jähriger oder ein 64 Jähriger oder eine Lady an deiner Seite ist. Man steht und läuft zusammen und man fällt zusammen.

Meine Lieblingssituation ist der Hangar beim Flugplatz. Das ist ein Szenario wo man von allen Seiten konfrontiert wird und der Hangar ein Gebäude aber ist das nicht zerstört werden kann. Den meisten Spieler/innen ist der Hangar bekannt das man in der Situation ist das dort die meisten Soldaten sind. Sieh koordieren von dort, sie Spawnen von Dort, sie versuchen Dort die Mitte des Schlachtfeldes zu halten. Sehr Spannend ist dort das Szenario das man sich auf die gegnerischen Soldaten bei den Aussgängen konzentriert. Das man bei bei den Hangar Toren bemüht die Barikarden errichtet hat. Mann glaubt in Sicherheit zu sein. Und plötzlich wird es in nur einer Sekunde sehr Laut. Booow Herr uhh. Ein gegnerischer Tank ist in der Sekunde mitten in den Hangar gefahren und es bricht ein Durcheinander aus. Man merkt wie die Kammeradinnen und Kammeraden im Schreckzustand sind.

Somit ist immer das unerwartete das besondere an Battlefield V.

Newsletter aboniert.

Facebook Follow Ja.

Twitter besitze ich noch nicht..

GRUSS Aus Österreich.

Euer Fan. Herr Peiman VAHEDI

Battlefield V Tipps

Ab Waffenlevel 4 kannst du die Perks bzw. Spezialisierung deiner Waffe wieder komplett ändern.

Werbung

Twitter Facebook