Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#140028 Zitat

Dominik
Gast

Ich spiele Battelfield seit es das erstmal auf dem PC gab. Ich bin ein großer Fan der Reihe und habe auch alle Teile gespielt. Natürlich spiele ich auch den 5 Teil, und er gefällt mir mit Battlefield 3 am besten. Das Gameplay ist super die Waffen spielen sich gut und die Charakter erstellung ist sehr gelungen. Das was mich aber auch an Battlefield 1 und jetzt auch am 5 Teil freut ist der Soundtrack, ich Feier den mega. Was mich allerdings ein bischen stört ist ein Bug der fies ist und zwar der wo es nach Ende der Runde abstürzt. Trozdem bleibe ich bei dem Spiel und würde mich sehr über ein Paket freuen. Mit freundlichen Grüßen

Dom