Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#140027 Antwort

Kimble

Die Battlefield Reihe spiele ich seit Release von BF 1942 und habe auch jeden teil intensiv gespielt, BF3 sogar sehr erfolgreich in der ESL, von BF 1 war ich nie wirklich begeistert deswegen war ich auch etwas skeptisch dem neuen BF V gegenüber weil es schon wieder ein Weltkriegs shooter werden sollte, die Alpha und beta hatte mich auch noch nicht überzeugt. Allerdings hat sich meine Meinung geändert wo dann am 09.11. das Spiel schon vorzeitig Released wurde. 6 Tage späte war ich nach ca. 35 Spielstunden auf Rank 50, da ich aber auch absoluter Infantrie Spieler bin finde ich die Maps jetzt nicht so gelungen für diese Klasse, die Maps Vernichtung, Rotterdam zählen daher zu meinen Favoriten, wobei man die anderen auch Spielen kann. Hammadas und die neue Panzermap sind mein absolutes nogo. Was mich aber besonders nervt sind viele neue und die schlechteren Gelegenheits Spieler, die sich auch immer auf das Spotten verlassen haben und jetzt vor Angst und unwissenheit sich in den Häusern, Ecken und Gräsern vercampen weil sie vielleicht keine Reaktion haben und dieses Dauerspotten abgeschafft wurde. Ich habe damit keine probleme und habe immer meine 2er-5er KD im Offensiv Modus, absolute Lieblingswaffe die FG-42, mit 20 Schuss aber teilweise schwierig wenn man nur 4 anstatt 5 weg holen könnte ;). Icch bin auf TDM oder Vorherrschaft Fan aber duch das gecampe kaum Spielbar bei BF V da muss sich was ändern, deswegen spiele ich zur Zeit Conquest. Die Server die DICE zur Verfügung stellt sind auch zu wenig, man hat kaum Chancen mit seinen Freunden im Squad zur selben zeit zu Joinen, 2-3 müssen immer in der Warteschlange warten und kommen manchmal erst zum Rundenende rauf, das nervt. Ich hoffe da kommt bald Hilfe. Gerade was auch eigene Server angeht, dann kann man das umgehen und die leute kicken die eh nichts produktives leisten im Spiel. Was auch nicht geht „REVIVEN“, jetzt wo alle Klassen reviven können (alle Klassen im Squad) kann ich es nicht verstehen warum so viele an einem vorbei laufen, selbst die Medics scheinen das nicht zu registrieren. Warum spielen die dann überhaupt diese Klasse. So gut das soll jetzt kein Flame Post werden. Fazit: Ich bin zufrieden mit dem Game, das eine oder andere muss aber noch verbessert werden, das update gestern war auch nicht der Durchbruch.

PS: Interessant wie viele auf einmal aktiv sind wenn es was zu gewinnen gibt, warum ist das bei normalen Themen nicht der Fall?

Gruß I_KIMBLE_I

1 user thanked author for this post.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook