Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#140014 Antwort

Dominik

Ich spiele Battelfield seit es das erstmal für den Pc raus kam. Bin Battlefield immer treu :). Battelfield 5 gefällt mir persönlich sehr gut und macht großen Spass mit seinen Freunden in die Schlacht zu ziehen. Das gestalten der Soldaten find ich gelungen und freu mich schon auf die kommenden Updates. Ein kleinen Kritik Punkt habe ich aber dennoch und zwar wirft mich das Spiel nach jeder Runde raus das ist ein bischen ärgerlich aber halb so wild. Dennoch werde ich viele Stunden mit diesen Spiel verbringen und die passende Kleidung fehlt mir noch dazu. 🙂 mit freundlichen Grüßen Domi

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch geduckt sprinten. Damit verringerst du deine angreifbare Fläche, bist aber immer noch schnell unterwegs.

Werbung

Twitter Facebook