Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#140009 Antwort

Benjamin Korsig

Hallo, wo soll ich nur anfangen? Also ich spiele die BF-Reihe seit BF1942 und habe seitdem KEINEN Teil ausgelassen(Wirklich keinen).Man könnte auch sagen ,ich bin Fan seit der ersten Minute!

Ist für mich definitiv die beste FPS-Reihe die ich kenne.Will auch keinen Teil mehr missen.

 

Nun kommen wir mal zu BFV ;meine Lieblingsmap ist Rotterdam ich kann nicht mal sagen warum genau aber sie hat mich von anfang an „gefesselt“.

Eine Lieblingsklasse habe ich nicht da es bei mir Situationsabhängig ist was ich spiele, was natürlich auch daran liegt ,dass ich meist mit „meinem“ Clan spiele.Ja ich könnte nun auch wie einige andere erwähnen ,dass ich der Leader des eben erwähnten Clans bin aber das scheint mir doch nicht so relevant! Denn wie bei BF kommt es auch in einem Clan grundsätzlich auf ein vernünftiges Team und Teamplay an!!!

Wie viel Zeit ich in und mit dieser Spielreihe verbracht habe kann ich gar nicht so genau sagen ABER es ist quasi jede freie Minute meines Lebens !

 

Und zum Abschluss wünsch ich natürlich jedem Teilnehmer viel Glück (mir aber am meisten 😜) und einen schönen Nikolaustag!!

 

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook