Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#140005 Antwort

SweetSuffering

Also.. An Bf V gefällt mir sehr gut, dass jetzt der Späher wieder seinem Namen gerecht wird. Das quasi er nur noch Gegner sichten kann finde ich gut und macht die Klasse wieder nützlich. Auch das Wiederbelebungs System wurde dadurch verbessert, dass nun auch Squad Mitglieder dich wiederbeleben können. Leider gibts aber wohl genug Spieler die das nicht können und dich einfach liegen lassen..😀

Besonders gut gefallen mir die Maps Vernichtung und Panzersturm. Die gestern erschienene Map erinnert ein bisschen an ein Mix aus Harvest Day und Heavy Metal aus Bc2! Ammeisten wird Frontlinien znd Eroberung gespielt.

Ich bin Rang 17 bei 11 Std Spielzeit..

Kann die Hate Welle über Bf V nicht verstehen. Das Spiel macht laune und da ja der Premium Pass abgeschafft wurde bekommen wir alles kostenlos.. :good:

Battlefield V Tipps

In Battlefield V regenerierst du deine Lebenspunkte nach einem Beschuss nicht mehr automatisch auf 100%. Du spawnst dafür mit einem Medi-Bag. Drücke auf dem PC die Taste „C“, um das Medi-Bag zu nutzen.

Werbung

Twitter Facebook