Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#139982 Antwort

Yannik

Hallo,

 

ich spiele die Battlefieldreihe seit Bad Company. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Battlefield Teilen. Doch bei Battlefield 1 hat mich EA Bzw Dice enttäuscht. So wenig Details, Spannung und der Spaßfaktor war meiner Meinung nach nicht da.

Doch bei Battlefield V war es anders. Wow. Diese Details, wie etwas kaputt geht. Wie Dynamisch dieses Spiel geworden ist. Da hat sich Dice echt ins Zeug gelegt. Ich spiele das Spiel seit der Alpha und habe die krassen Entwicklungen mit bekommen.

 

Meine Spielstunden alleine in der Alpha waren über 20h und das obwohl ich zwischendurch immer wieder am Arbeiten war.

 

Also im Großen und ganzen ist das Spiel einfach nur klasse. Der Spaßfaktor ist da, und das Teamplay. Wenn man nicht im Squad zusammen hält, reißt man weniger 🙂

 

LG

Yannik

Battlefield V Tipps

Solltest du dich im Nebel einer Rauchgranate oder der Smoke Grenade Rifle aufhalten, wird deine Markierung auf der Minimap entfernt, sofern du gespotted wurdest.

Werbung

Twitter Facebook