Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#139981 Antwort

Oliv3R

Mein erstes PC Spiel überhaupt welches ich mir als Jugendlicher gekauft habe war Battlefield 1942 als Angebot im Saturn Ende 2003 und es war großartig. Seither ist das Thema Battlefield allgegenwärtig und sowohl ich als auch meine Freunde sind über die Jahre hinweg nach all den nennen wir es mal fragwürdigen Neuerungen und Änderungen (aktuelles Beispiel in BFV die Rolle des Medics) dem Game treu geblieben. Stichwort „Früher war alles besser und so“.. war es das? Nicht ganz, denn mit jedem neuen Teil kamen nicht nur Veränderungen die teilweise der Community sauer aufgestoßen sind oder Sie gar gespalten hat, sondern vor allem auch Verbesserungen die das Gameplay und das Spielerlebnis als Solches angenehmer machen.

Die besten Modie sind meiner Meinung nach wie vor Conquest und Rush, doch ich muss sagen, dass mit dem Einzug von Frontlines in BF1 ein weiterer Modus hinzugekommen ist der knallharte Aktion und verbissene Kämpfe liefert. Tatsächlich muss ich sagen, dass mir die weitläufige neue Map Panzerstorm am besten gefällt, doch auch „Arras“ oder „Twisted Steel“ haben ihren Reiz. Nach 69 Spielstunden habe ich gestern Level 50 erreicht.. viel zu schnell meiner Meinung nach, doch die Luft ist noch längst nicht raus.
Allen viel Spaß auf den Schlachtfeldern des besten Battlefields seit langem!

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Um feindliche ausgeknockte Gegner schneller zu töten, kannst du mit der Brandgranate den Tod deutlich beschleunigen und das Ticket für dein Team sichern.

Werbung

Twitter Facebook