Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#139972 Antwort

Der_Soze

Moin erstmal,

BF spiele ich schon seit 1942 bis zu BF2/BF2142. Dann hab ich eine kurze Pause eingelegt und bin dann auf der Konsole wieder eingestiegen. :good:

Ganz ehrlich … das 5er überzeugt mich derzeit sehr. Das Gameplay und vorallem, wenn man ein Team am Start hat, das Teamplay ist mal wirklich gut umgesetzt. Die Maps sind ansprechend, detailiert und bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Spielen :pewpew:

Daher für alle die es noch nicht spielen ….. EINSTEIGEN!!! Meine aktuelle Spielzeit habe ich hier nicht zur Verfügung – bin aber lvl 48.

Gute Zeit euch und wir schießen uns bestimmt :pengpeng:

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook