Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#139968 Antwort

Thomas G.

Hallo zusammen, das neue Battlefield V ist meiner Meinung nach der beste Shooter den ich bis jetzt gespielt habe. Die Entwickler haben es tatsächlich geschäft, das man sich als Spieler mitten im Geschehen fühlt. Die Atmosphäre ist so dicht  intensiv und und spektakulärer. Ich bin beim jeden Match voll auf Adrenalin. Das Spiel ist der Wahnsinn. Das krasse ist zu Beginn hatte ich auf einmal Gedanken, wie :Krieg muss scheiße sein.Was die anderen Shooter bei mir nie ausgelöst haben. Es war nicht cool, es war irgendwie beklement auf den Schlachtfeld zu rennen und seine Kamaraden wieder zu beleben. Es ist in meinen Augen ein sehr ernster Shooter, welcher zum nach Denken animiert, aber doch sehr viel Spaß macht. EIN WAHSINNSSPIEL.

Battlefield V Tipps

Die Flare Gun des Scharfschützen kann in einem gewissen Radius Feinde auf der Minimap markieren. Um die Markierung zu entfernen, kannst du die Flare auch abschießen.

Werbung

Twitter Facebook