Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#139964 Antwort

Justin

Servus,

Ich spiele Aktiv seit Battlefield 3(ist das Beste B-)   ).  Vorweg schonmal, wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und noch einen schönen Nikolaus.

Was mir besonders an Battlefield V gefällt ist die Empathie für Squad und Team Play, es macht einfach viel mehr Spaß (dank Attrition) dem Squad/Team als Sanitäter oder Versoger zu helfen, feindliche Vehikel als Sturmsoldat fürs Team zu zerstören und als Aufklärer wie der Name schon verrät, Gegner fürs Team/Squad zu sichten, taktisch sich abzusprechen und die Gegner als Team zu besiegen. Was auch sehr Positiv mir aufgefallen sind, sind die Maps. Bisher gabs in Battlefield für mich bei den Releasekarten immer ein paar die mir nicht gefallen haben. Aber in BFV gefallen mir die Maps alle sehr: von den riesigen Wüstenlandschaften Hamadas bis zum Stellungskrieg auf einen Verschneiten Berg in Norwegen ist alles vertreten.

Meine Spielzeit beträgt ca. 30 Std. und ich bin bisher Stufe 44 und mit der Versorgerklasse bin ich Klassenrang 20.

Ich hab zwar nicht die beste K/D rate aber ich spiele auch nicht wegen der K/D sondern wegen Teamplay und weil einfach das Spiel mit der Immersion spaß macht.

Nach einen halben Roman ^^‘  :rose:   komm ich auch mal zu einem Ende

Viel Glück an alle anderen Teilnehmer !  :good:

Gruß Justin

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Bleibe bei deinem Trupp und folge deinem Truppführer. Gib deinen Kameraden Deckung, dann decken sie auch dich.

Werbung

Twitter Facebook