Antwort auf: Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1 | Antwort auf: Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1

#139963 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 43

Tja was die Bugs und die Performance angeht haben sie leider gefühlt etwa genau so viele neue mitgebracht wie sie alte Bugs getilgt haben. FPS sind bei mir massiv eingebrochen und die „Suche“ nach den Einstellungen mit denen es ruckelfrei läuft beginnt von neuem. Wobei ich mit meiner Hardware eigentlich gar keine Ruckler haben sollte…naja Performance war ja leider oftmals am Anfang eines neuen Titels eine „Work in Progress“ Sache. Hoffe sie hauen für die schlimmsten Dinge einen Hotfix raus.

Trainingsgelände ist ganz witzig. Last Tiger hab ich noch nicht gespielt…neue Karte gestern aus Zeitgründen auch noch nicht. Ducken im Panzer am oberen MG geht jetzt. Mein bleibt an weniger Dingen hängen und kommt an Objekten wo man vorher nicht hoch kam (obwohl die Logik sagt „Hey da muss ich doch drüber/hoch kommen!“) kommt man jetzt besser hoch. Insgesamt fühlte sich die Bewegung etwas „weicher“ und „flüssiger“ an. Auf dem Boden legen macht aber zumindest bei mir immer noch Probleme. Hatte gestern 3 Situationen wo mein Soldat entweder sich schlichtweg weigerte sich hinzulegen indem er sofort wieder aufstand oder wo er liegend nicht aufhörte sich zu bewegen.

Die von mir gespielte Sten fühlte sich subjektiv gesehen besser an, kann mich aber auch irren. Muss noch ein paar Runden mehr mit ihr spielen. KE-7 ist immer noch verdammt gut zu kontrollieren. Habe ehrlich gesagt kaum einen Unterschied bemerkt. Ansonsten konnte ich gestern gar nicht wirklich viel testen…die nächsten Tage werden zeigen wie gut/schlecht die Änderungen sind. Ersteindruck ist eher auf der Positiven Seite solange sie die neuen Bugs jetzt schnell hotfixen.

Battlefield V Tipps

Die besten Spieler machen sich mit jeder Klasse vertraut, um die Lücken in ihrem Trupp füllen zu können.

Werbung

Twitter Facebook