Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#139957 Zitat

Manuel Laser
Gast

Ich bin Admin eines Clans der seit 13 Jahren besteht. Battlefield steckt mir im Blut, habe in der Regel mehr als 500h Battlefield pro Teil.

Battlefield 5 überzeugt mich wieder mit BombastGrafik und endlich sind die Waffen wieder besser zu nutzen. Leider fühlt es sich an als hätte die Zahl der Camper  zugenommen, aber das ist wohl immer so  :scratch:

Singleplayer durchgespielt,hätte Dice sich schenken können.

Top Spiel