Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#139955 Antwort

Mighty

Hey ich bin seit bf1 dabei. Die BC teile hab ich leider verpasst beim rest war ich dabei. Auch dieses Mal haben wir wieder die Nacht zum release durchgezockt. Was mir an BFV am meisten gefällt ist das Squadplay, das Gunplay und die teils sehr intensiven Momente. Wie wir hatten eine Flagge als Squad gehalten und um jeden Preis verteidigt. Das führte in kürzester Zeit dazu das wir 2 x V1 Rockets bekamen. Für mich ist und bleibt Battlefield klar Eroberung und meine Lieblingsmap ist Rotterdam. Durch die vielen Wege und der guten Deckung hab ich als Infanterist eine menge Spaß und gibt mir viele taktische Möglichkeiten das Spiel im Squad für uns zu gewinnen. Ich hoffe sehr das DICE die Platoons noch weiter ausbaut und Clanwars in welcher Form auch immer möglich macht. Wir hatten auf BF4 eine wirklich tolle Zeit mit Wars, selbstorganisierten Turnieren, das Zocken auf eigenen und befreundeten Clanservern und co.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook