Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#139954 Antwort

Felix Holzhey

Ich spiele die Reihe seit bf4 und habe mehrere der Spiele seit dem auf 2 Konsolen und bf v auf meinem PC erworben, da es meiner Meinung nach nicht ohne bf geht. Die maps sind groß, sehr abwechslungsreich und jede ist anders. Was ich am meisten liebe sind die Möglichkeiten welche man klasse alleine oder im Team durchführen kann. Erwähnenswert finde ich auch die secrets wie zum Beispiel die Phantom Missionen von bf4, ich habe sie geliebt da sie neben dem üblichen Kampf gegen den Feind eine Menge Abwechslung ermöglichen. An bf V mag ich ganz besonders die historischen Vorlagen und deren Umsetzungen, auch wenn ein paar Sachen sich widersprechen stört mich das nicht, denn ihr müsstet eine Menge falsch machen um mir eines der Spiele zu versauen und solange das nicht passiert werde ich mir jeden neuen Teil kaufen um diese Meisterwerke zu genießen. Ihr macht euren Job klasse und euch können bei so einer großen Vielfalt auch einmal Fehler passieren was keines Wegs verwerflich ist, denn daraus lernt ihr und erkennt es auch an. Löblich ist eure einzigartige Verbindung zur community. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :good:.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du schlechte Squadleader des Amtes entheben. Fordere über die Commo-Rose einfach einen Befehl an. Erteilt der Squadleader keinen Befehl, wirst du 60 Sekunden später zum Squadleader befördert.

Werbung

Twitter Facebook