Antwort auf: Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1 | Antwort auf: Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1

#139888 Antwort

P5yko75

Sehr unzufrieden. Ständiger absturz im SP, Bug bei den Briefen im SP, nach jeder runde neustart des spiels, da es entweder läd bis die Augen bluten oder aber ich garkeine chance habe abzubrechen, da er sofort weiter läd. Wenn er dann fertig geladen hat, kann ich zwar joinen aber kann nix machen außer alt+f4, da nur der Mauszeiger da ist. Komme dann nur ins Freunde menü mit. War vor dem Patch zufriedener. Auch das ständige warten auf nen freien platz in der neuen Map ist sehr lästig. Bin aus lauter verzweifelung auf nen server mit nem ü100 pimg nur um endlich mal die map zu sehen. Naja hoffe das wird noch mal was mit BFV. Erinnert start an den start von BF4 :wacko:

Battlefield V Tipps

Die Flare Gun des Scharfschützen kann in einem gewissen Radius Feinde auf der Minimap markieren. Um die Markierung zu entfernen, kannst du die Flare auch abschießen.

Werbung

Twitter Facebook