Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1 | Antwort auf: Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1
5. Dezember 2018 um 21:53 Uhr

Naja, die neue map ist nicht das gelbe vom Ei. Die map ist für 64 Spieler und die langsamen Panzer viel zu groß. Hab jetzt 2x die map gespielt und die meiste Zeit war ich nur am fahren und nicht am kämpfen.
Was mich tierisch aufgeregt hat, bloß ca. 15 Server und alle immer voll mit Warteschlange. Am besten auf Rotterdam joinen. Die map kommt danach.
DirectX 12 mit dem neuen Treiber läuft bei mir immer noch schlecht. Oft starke fps Einbrüche gehabt, richtiges stottern. Ne, ich bleib bei Version 11.
Der bug während des Spiels die Aufträge sich anzuschauen ist immer noch da. Bei mir tut sich dann nix mehr. Nur alt +f4 hilft dann. Und ich hab heute 2 x den bug gehabt, dass ich nach neuem spawnen und wiederbeleben auf der Stelle klebe und nix machen kann. Tastatur und Maus funktioniert nicht mehr. Hilft auch nur alt f4. Hmm…
Flugzeuge spawnen 30 Sekunden nach Rundenbeginn jetzt. Also Spawn Kill am Anfang gibt es jetzt nicht mehr.