Antwort auf: Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog | Antwort auf: Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog

#139609 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Was ist jetzt eigentlich  mit dem Soldaten Rang?? Wird der jetzt erhöht?

Frage mich von Anfang an, was dieser Unsinn soll, dass man nach 2-3 Wochen den Maximal Rang schon erreicht. In bf2 war es Top, in bf3 auch noch gut und seit bf4 nur noch Unsinn.

Ist das so ein Psycho Ding von Dice, bloß  nicht neue Spieler abschrecken, wenn jemand einen höheren Rang hat?  Mit jedem bf Titel wird der immer niedriger oder künstlich  gebremst. Was soll das, wer hat sich das ausgedacht. Meine Gütte.  :negative:   :negative:   :negative:

Dann sollen Die es ganz abschaffen. Was für ein Unsinn, man spielt und steigt nicht mehr weiter, erst nach Wochen, wenn Dice es für richtig erachtet , dann kann man plötzlich  wieder aufsteigen.