Antwort auf: Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog | Antwort auf: Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog

#139608 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 43

Was ich schade finde, dass man immer noch den Server verlassen muss um nach dem erledigen eines Auftrags nen neuen auszuwählen. Stört den Spielfluss mit Freunden ungemein.

Friert das Spiel da immer noch ein, wenn man den Auftrag Ingame auswählen will? Die Option neue Aufträge im Match zu aktivieren gibt es ja. Nur war da nie etwas zu sehen und man konnte das Fenster nicht schließen.

Es gibt die Option? Echt? Dann habe ich sie bisher immer klar übersehen. :wacko:

Die Assignments konnten das Spiel zum partiellen aufhängen bringen wenn man ESC -> Assignments geklickt hatte. Das haben sie jetzt wohl gefixt. Sollte man jetzt Assignments neu Auswählen können im Spiel, wäre das Klasse. Mich hat es nämlich auch ungemein gestört das ich deswegen den/die Server verlassen musste wenn ich etwas ändern wollte.

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook