Antwort auf: Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben | Antwort auf: Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben

#139454 Antwort

Aicke

Hi,

ich hab mal ne Frage. Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Kommt ein Gegner nah an mich heran und ich möchte auf ihn schießen, kann ich es nicht, weil meine Spielfigur anstatt zu Schießen das Messer zückt. Ne Art Panikknife. Das ist echt fürn Ars.. . Manchmal passiert das auch, wenn der Gegner gefühlt 100m weit weg ist. Woran liegt das?

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook