Antwort auf: Battlefield V: Schnelleindruck von den „teuren“ optischen Fahrzeuganpassungen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Schnelleindruck von den „teuren“ optischen Fahrzeuganpassungen | Antwort auf: Battlefield V: Schnelleindruck von den „teuren“ optischen Fahrzeuganpassungen

#139440 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 399

Hmm.. In bf4 hatte man solche einfache Tarnungen komplett  kostenlos dabei noch.

20k  coins für einfachen Lack wäre es mir nicht wert. Für so Spielereien wie in Trailern mit zig verschiedenen Sachen wie z. B. Tarnung aus Baum Ästen usw. da wäre ich evtl. schwach geworden und hätte da mal den einen oder anderen Euro investiert.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook