Antwort auf: Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben | Antwort auf: Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben

#139343 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1016
Antworten: 1647

also fürs fliegen ist es sinnvoll.Aber für mich sind andere Dinge sinnvoller wie das RSP

Klar wäre das Sinnvoller, aber das machen auch andere Leute, die einfach von der Teamstärker deutlich kleiner aufgestellt sind. Zusätzlich betreuen diese Leute die eigentliche Gameserver Software für von Battlefield Bad Company 2 – Battlefield V und einige Teile der Backends.

Ich hoffe, dass DICE die Zeit nutzt und zusammen mit dem RSP Feature, gleich auch Esport Support etc. liefert. Battlefield V hat in dem Bereich derzeit verschenktes Potential.

Kurz mal eine andere Frage, vielleicht kann mir da einer helfen. Ich habe vorletzte Woche einen Pistol-Skin bekommen. Ich kann aber nicht sagen wie. Weiß das zufällig jemand wie man die freischaltet?

 
Im Arsenal oben hast du noch ein Untermenü. Dort findest du das ein oder andere.

Battlefield V Tipps

Solltest du als Medic spielen und Spieler wiederbeleben wollen, lohnt es sich je nach Situation mit der Smoke Grenade Rifle eine dichte Nebelwand aufzubauen, um deinen Teamkameraden in Sicherheit wiederzubeleben.

Werbung

Twitter Facebook