Antwort auf: Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben | Antwort auf: Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben

#139319 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 28

Also ich finde die Practice Range unnötig.Man sollte die Energie lieber in was sinnvolleres stecken als in sowas

Es gab doch schonmal sowas. Bei BF 3 oder 4 bin mir gerade nicht sicher bei welchem Teil. Die kam damals sehr gut an. Man konnte sämtliche Fahrzeuge und Waffen ausprobieren etc. ich finde  das sehr gut vor allem da man jetzt mit mehreren Leuten drauf kann. So kann man Dinge ausprobieren und üben. Ich finde das sehr gut. Das gibt den Leuten die Möglichkeit das Üben auf das Trainingsgelände zu verschieben anstatt mitten im virtuellen Gefecht. Besser für alle Beteiligten meiner Meinung nach. Jeder Flieger der in den Boden gerammt wird weil der Pilot noch nicht „richtig“ damit umgehen kann ist doch einer zuviel wenn die Runde ggf. eh schon knapp ist.

Ich für meinen Teil freue mich drauf und die haben bei Dice keinen Personalmangel…soll heißen es wird dafür nichts großartig vernachlässigt soweit ich weiß. Ich hoffe nur dass das Update jetzt auch bald kommt. Es ist ihnen zwar reichlich spät aufgefallen, dass es scheinbar einen kritischen Fehler verursacht aber besser es fällt ihnen auf als das jeder Zweite nicht mehr spielen kann oder sowas.

2 users thanked author for this post.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook