Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds | Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

#138376 Antwort

Kitschi

toll, nächste super Bug und zwar ist mein Sturmsoldat Befähigung Auftrag futsch und zwar ganz, ich hab ihn abgeschlossen, die Runde aber net fertig gespielt, jetzt hab ich weder eine Belohung für Stufe 3 bekommen noch hab ich den Auftrag weiterhin

danke für nix Dice :censored:

 

ausserdem funktioniert das automatische Tür öffnen wenn man läuft scheinbar netmehr wirklich seit dem letzten Serverpatch, auch das Spähen und Lehnen funzt meist net

und am meisten macht mich dieser Scope Bug narrisch, wo ich auf den Gegner schieß aber die Kugeln im unteren Dritel des Fadenkreuzes einschlagen, is nur beim G43 so scheinbar wenn man über Deckung späht und schießt

Battlefield V Tipps

An jeder Flagge können Versorgungsdepots aufgebaut werden. Drücke am PC die Taste „T“, um die Position zu finden und diese aufzubauen.

Werbung

Twitter Facebook