Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds | Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

#138362 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 397

Hmm… So wie ich es mir gedacht habe, origin hat mir die Spielzeit  völlig falsch berechnet. Heute gab’s ein Sprung auf über  50 Std. Und ich hab seit gestern keine 24 Std. gespielt. ;-)

Ja ja, ich weiß,  first World Problems und so… ;-)

So, heute endlich das MG 42 bekommen und voll upgegraded.  :good:

Battlefield V Tipps

Wenn du als Aufklärer spielst, sichte möglichst viele Feinde für deinen Trupp.

Werbung

Twitter Facebook