Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds | Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

#138348 Antwort

Hexfurion
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 109

Zu den Moderatoren bei EA fällt mir echt nichts mehr ein.Außer arrogant und überheblich…Aber wie der Maxx schon geschrieben hat man darf nichts negatives schreiben.Aber ich bin niemand der anderen in den arsch kriecht.Manche können halt nicht die Warheit vertragen.Und ich brauche mich mit 41 auch nicht von so Pfeifen die noch nix im Leben erreicht haben so behandeln zu lassen.Danke EA Moderatoren für den 3 Tage Ban…Wie schlimm…

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook