Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds | Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

#138102 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 342

Hej Leute, kann es sein dass Origin die Stunden Spielzeit falsch anzeigt oder falsch berechnet?

Bei mir werden jetzt 24 Std. angezeigt, aber ich kann mir nicht vorstellen , dass ich bisher so wenig gespielt habe. Bin seit dem ersten Tag dabei, also mit Access premier und Spiele fast jeden Tag . Mir kommt es vor, als hätte ich die doppelte Zeit im Spiel verbracht. Mir ist schon klar, dass die Menü  Zeiten nicht mit berechnet werden, ist aber schon komisch.

Hat sonst noch jemand so ein Gefühl?

Battlefield V Tipps

Im Singleplayer schaltest du weitere Gegenstände für den Multiplayer frei.

Werbung

Twitter Facebook