Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds | Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

#138025 Antwort

Bob

Hi,

Nein, das hast du falsch verstanden. Wir spielen mit bis zu 15 Leuten auf einem DICE Server. Teilweise muss man da mal 5 Minuten warten, aber bis heute ist mir noch kein Zacken aus der Krone deswegen gebrochen. Auch wirkliche Cheater sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Obwohl ich da zugeben muss, daß DICE bei BF1 sehr langsam auf Cheatermeldungen reagiert hat und es da doch angenehmer ,war auf einem Privaten Server zu spielen mit aktiven Admins. Ich bin auch Hardcore Spieler und hoffe, daß die Time to Kill nicht signifikant verändert wird. So wie es jetzt ist – ist es gut. Trotzdem denke ich, DICE ist auf dem richtigen Weg. Sie sollen erstmal das Spiel vernünftig polishen und danach kann der extra Krempel (RSP, Battel Royal) kommen.

Cheers, Bob

Privater

Battlefield V Tipps

Um feindliche ausgeknockte Gegner schneller zu töten, kannst du mit der Brandgranate den Tod deutlich beschleunigen und das Ticket für dein Team sichern.

Werbung

Twitter Facebook