Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds | Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

#137976 Antwort

Bob

BFV ist für mich ein tolles Spiel. Ein so gutes und fertiges BF gab es zum Release noch nie. Deswegen ist es für mich vollkommen OK, das sie jetzt den Rest noch nachliefern. Ach und solange Dice nicht an der Time to kill Zeit schraubt, brauche ich persönlich keine privaten Server. Denn diese sind Fluch und Segen zugleich. Zum einen bilden sich oft schöne Spielgemeinschaften zum anderen hat man oft Admins, die sich für Gott halten und sich auch so verhalten, von den Servereinstellungen mal abgesehen. Aber zum Glück kann man ja auf seinen bevorzugten Server connecten und geht somit diesen Leuten aus dem Weg.

Cheers,Bob

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook