Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds | Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

#137966 Antwort

Hoschie50
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 36

Ich spiele noch bis 6.12. Access. Wenn ich mir die Vollversion hole sollte das schon klappen. Du machst ja nichts anderes als das Spiel, welches du schon komplett mit deinem Account auf der Platte hast, mit einem Code zu verifizieren. Ich gebe aber Bescheid. Und wie gesagt. Ich warte noch, was DICE mit dem 4.12. Patch zusammenwurstelt.

Battlefield V Tipps

Wenn du dich im Multiplayer ein wenig überfordert fühlst, verbringe etwas Zeit in den Kriegsgeschichten für Einzelspieler, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Werbung

Twitter Facebook