Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den “Infinite Loadscreen” beheben + Workarounds

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den “Infinite Loadscreen” beheben + Workarounds | Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den “Infinite Loadscreen” beheben + Workarounds

TF-Heiderambo
Gast

Was erwartest Du denn von dem genannten Forum, in dem insbesondere unangenehme Themen wie Cheaten verboten sind, und ich als Begründung schlichtweg dummes Zeug lesen muss. Der Witz ist die Aussage: …..ist verboten, damit sich die  Spieler wohlfühlen. Also ich fühle mich dort nicht wohl, wo keine Meinungsfreiheit herrscht.

Das Forum ist nichts weiter als ein „es ist ganz toll hier, und es gibt keine großen Probleme“Forum. Jetzt noch im BF V Forum die vollmundige Versicherung, dass EA alles tun wird, Betrüger zu entfernen, und erst dann zufrieden sind, wenn die Community zufrieden ist.

Als wenn darauf irgendwann mal Wert bei EA/Dice gelegt wurde. Was für eine Volksverarsche, die zumindest ich nicht erst nehme. Denn bei BF 1 ist in 2 Jahren nichts merkbares passiert. In diesem Sinn: Man sieht mich nicht auf BF V!