Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds | Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

#137024 Antwort

devastor
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 11

Ist zwar offtopic, aber ich wollte mal erwähnen , dass ich die Runden in Conquest viel zu kurz halte.

Das ist das Gleiche Problem wie schon bei BF1 am Anfang. Es gibt keine dedizierten Server mehr geschweige denn dieses blöde Rent a Server Programm. So etwas muss es doch gleich zum Anfang geben und nicht irgendwann 1 Jahr später. Diese Serverpolitik macht das Spiel nach kurzer Zeit einfach nur kaputt. Ich versteh nicht was die sich bei DICE denken.

 

Ich sage ja schon länger, das Spiel ist nicht fertig. Wenn man bedenkt was alles fehlt hätte das noch mind. 6 Monate gebraucht.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sanitäter spielst, beginne mit dem Verteilen von Sanitätstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook