Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

Startseite | Foren | Battlefield V | Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds | Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

#137004 Antwort

Falc09

Hoffentlich funktioneirt der Fix!

BF1: ab und zu das Problem gehabt, in letzer Zeit häufiger, aber kein großes Problem.

BF V: nach jeder Runde Conquest der Bug! Kann momentan nur Operationen spielen, da geht es problemlos weiter von Tag zu Tag und anschließend zur nächsten Operation. Aber Conquest: keine Chance, muss BFV nach jeder Runde mit dem Taskmanager beenden und neustarten, dass ist doch wahnsinn.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Du kannst Granaten zurückwerfen, indem du die Interaktionstaste, auf dem PC die Taste „E“, drückst. Der Schaden, der durch die fremde Granate verursacht wird, wird auf deinem Punktekonto gutgeschrieben.

Werbung

Twitter Facebook