Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds | Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

#136996 Antwort

Kitschi

gestern hatte ich nicht dieses Redman Problem sondern das gleiche in Grün…

ausserdem geht DX12 bei mir nicht, jedes mal beim Map laden kackt das Game ab, komischerweise lief BF1 auf gleicher Engine dauerhaft in DX12 bei mir…

ich wollte nämlich DX12 ausprobieren da ich mit meinem 4670K @4,1 GHz und der Rx480 massive FPS Drops hab von 90 auf unter 50, vorallem wenn ich selbst schieße, das gibt jedesmal einen mega Lagg bei mir

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook