Antwort auf: Der =Balls of Steel= Clan sucht erfahrene Mitstreiter! [BFV]

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Der =Balls of Steel= Clan sucht erfahrene Mitstreiter! [BFV] | Antwort auf: Der =Balls of Steel= Clan sucht erfahrene Mitstreiter! [BFV]

#136943 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 110

Hey Danke für die Infos.

Mir geht es primär darum das es halt nicht zur Pflichtveranstaltung wird, da ich neben BF5 auch zahlreiche andere Titel zocke und eben nur eine gewisse Menge an Zeit zum zocken habe…da muss ich mir dann einteilen was ich wann zocke. Natürlich ist BF5 gerade weit oben auf der „Liste“ aber das wird in ein paar Monaten vermutlich deutlich weniger werden.

Wenn es eine Pflicht gäbe X Stunden da zu sein oder Anwesenheit beim Training Pflicht wäre oder sowas (was leider nicht unüblich ist bei vielen Clans) dann wäre es für mich nicht sonderlich interessant Euch beizutreten. Das soll jetzt nicht falsch klingen…ich weiß ja nicht wie viele „Bewerber“ ihr derzeit habt und ich bin jetzt nicht der Überspieler um den sich alle Clans prügeln aber es muss halt für beide Seiten passen. :-)

Battlefield V Tipps

Wenn du dich im Multiplayer ein wenig überfordert fühlst, verbringe etwas Zeit in den Kriegsgeschichten für Einzelspieler, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Werbung

Twitter Facebook