Der =Balls of Steel= Clan sucht erfahrene Mitstreiter! [BFV]

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Der =Balls of Steel= Clan sucht erfahrene Mitstreiter! [BFV]

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #134892 Antworten | Zitat

      IIFastIIJump
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 25

      Was der Name bedeuten soll? Naja, männlich klingen… und Aufmerksamkeit erregen soll er. Hat ja anscheinend geklappt wenn du bis hierher gelesen hast. Jetzt müsste wohl der Teil kommen an dem man sich als Clan vorstellt und darauf hinweist, dass der Spielspaß im Vordergrund steht, man aus Fun den Clan gegründet hat und natürlich das Reallife vorgeht. Dieses ganze blabla ist für Uns eine Selbstverständlichkeit, deshalb gehe ich darauf auch nicht näher ein. Worauf wir hinweisen wollen ist, dass wir ein reiner Battlefield Clan sind. Früher Battlefield 1, jetzt Battlefield V[agina]. Da wir uns auf Battlefield konzentrieren kennt man sich untereinander und ist im Spiel und Teamspeak aufeinander abgestimmt.Daraus leitet sich auch die Zahl unserer aktiven Mitglieder ab (~20). Legst du also Wert darauf nachts um halb drei in einem vollen Squad zu spielen solltest du dich eher bei xXMultigamingXx umsehen.

      Allen anderen bieten wir folgendes:

      -Aktive Homepage+Forum mit den aktuellen Neuigkeiten rund um Battlefield V
      -Teamspeak 3 Server mit entsprechenden Rechten
      -Rechte und Vorzug auf zukünftigen Battlefield V Servern
      -Erfahrene Truppe die sich nicht allzu ernst nimmt ohne den Sieg aus den Augen zu verlieren.
      -Individuelles Memberbild für Origin
      -Regelmäßige Fun- und Clanwars
      -̶ n̶̶a̶̶c̶̶k̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶r̶̶a̶̶u̶̶e̶̶n̶

      Ein paar Dinge erwarten wir von Dir:

      -Ein funktionierendes Headet sowie den TS3 Client
      -Eine gewisse Aktivität im TS und auf der HP
      -Geistige Reife im Spiel und auf dem Teamspeak sind von Vorteil
      -Ein Mindestalter von 20 Jahren.
      -Respektvoller Umgang gegenüber anderen Spielern und Membern
      -Fortgeschrittene Shootererfahrung (SPM: ~1000, K/D:~2,0)

       

      Interesse geweckt? Dann besuch uns auf unserer Homepage unter http://www.bosclan.de
      Dort kannst du dich unter ,,Mitglied werden” bewerben
      Alternativ kannst du mich auch unter Origin: 2Fast2Jumpen erreichen um mit Uns im TS zu quatschen.

      Ansonsten weniger Reden mehr Taten. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! (oder in der Killcam)
      2Fast

    • #136863 Antworten | Zitat

      IIFastIIJump
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 25

      pushh it

    • #136912 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Laut Battlefiedltracker haben die Besten Spieler keine 1.000 Punkte/minute im Spiel nur die K/D Anfordernugen würden sie erfüllen. Solltet ggf. noch mal darüber nachdenken Eure Anforderungen runter zu schrauben. BF5 wird langsamer gespielt da macht man pro Minute nicht so viele Punkte wie noch in BF1. In BF1 kam ich auch über 1.000 Punkte pro Minute. In BFV schaffe ich das nicht. Meine K/D liegt derzeit auch noch unter 2.0 was aber auch zum teil daran liegt das gutes Squadplay eher selten ist.

      Die größte Frage ist wie viel Anwesenheit bei Euch “Pflicht” ist und wie ernst ihr das ganze nehmt. Ich habe über die Jahre ein wenig Clan-Erfahrung sammeln dürfen. Bei einem fing die “Führungs-Spitze” auf einmal an militärische Ränge zu vergeben und im Befehlston im TS rum zu brüllen. Sorry aber sowas geht garnicht. Es ist und bleibt ein Videospiel und für mich muss da klar der Spaß und nicht der “Dienst am Clan” im Vordergrund stehen. Wenn es schon Pflicht wird X Stunden pro Woche da sein zu müssen wäre ich raus…genau wie bei “Jeden Dienstag ist Training angesagt und wer mehr als zweimal fehlt ist raus!” oder sowas in der Art.

      Wie steht ihr dazu?

    • #136939 Antworten | Zitat

      BoS Mitglied
      Gast

      Hallo “Passionate Gamer”,

      danke erst mal für deine Interessanten Posts hier. Vorallem dein ausführlicher “Allgemeiner Diskussions Thread” war toll. :good:

      Ich bin zwar nur Mitglied, aber die Punkte und K/D beziehen sich noch auf BF1.

      An der K/D wird sich nicht viel ändern, sobald die BF V Erfahrungen / Spielzeit steigt.

      Die Punkte bewegen sich auch bei mir eher so um 500 Pkt / min.

       

      Bei uns gibts keine Anwesenheitspflicht! Wer einmal in der Woche spielt, spielt einmal in der Woche.

      Es sind Leute mit Familie, Schichtarbeiter, etc…. dabei.

      Der Spaß & Teamplay steht im Vordergrund! Eine gewisse Anwesenheit und ab und zu mal auf die Homepage schauen ist natürlich schon auch wichtig, da man sonst von anstehenden Clanwars, etc. nichts mitbekommt.

      Bei detaillierteren Fragen melde dich einfach bei uns oder noch besser schau auf TS vorbei und frage mal unsern “Leader” 2Fast2Jumpen.

      Bis bald am Battlefield. ;-)

       

       

       

       

       

    • #136943 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Hey Danke für die Infos.

      Mir geht es primär darum das es halt nicht zur Pflichtveranstaltung wird, da ich neben BF5 auch zahlreiche andere Titel zocke und eben nur eine gewisse Menge an Zeit zum zocken habe…da muss ich mir dann einteilen was ich wann zocke. Natürlich ist BF5 gerade weit oben auf der “Liste” aber das wird in ein paar Monaten vermutlich deutlich weniger werden.

      Wenn es eine Pflicht gäbe X Stunden da zu sein oder Anwesenheit beim Training Pflicht wäre oder sowas (was leider nicht unüblich ist bei vielen Clans) dann wäre es für mich nicht sonderlich interessant Euch beizutreten. Das soll jetzt nicht falsch klingen…ich weiß ja nicht wie viele “Bewerber” ihr derzeit habt und ich bin jetzt nicht der Überspieler um den sich alle Clans prügeln aber es muss halt für beide Seiten passen. :-)

    • #142596 Antworten | Zitat

      IIFastIIJump
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 25

      pushhh

    • #144222 Antworten | Zitat

      IIFastIIJump
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 25

      Spielt mit uns den kommenden Coop-Modus!

    • #145038 Antworten | Zitat

      IIFastIIJump
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 25

      SPM auf 450 angepasst! Kann den Thread leider nicht editieren.

    • #152676 Antworten | Zitat

      IIFastIIJump
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 25

      pushhh it

    • #154470 Antworten | Zitat

      IIFastIIJump
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 25

      Spielt mit uns den kommenden Firestorm Modus!

    • #173970 Antworten | Zitat

      IIFastIIJump
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 25

      Wir spielens`s immer noch!

    • #175115 Antworten | Zitat

      IIFastIIJump
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 25

      Und immer noch.

    • #186560 Antworten | Zitat

      IIFastIIJump
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 25

      Quarantäne? So spielen wir schon seit Jahren!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Der =Balls of Steel= Clan sucht erfahrene Mitstreiter! [BFV]
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...