Antwort auf: Der =Balls of Steel= Clan sucht erfahrene Mitstreiter! [BFV]

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Der =Balls of Steel= Clan sucht erfahrene Mitstreiter! [BFV] | Antwort auf: Der =Balls of Steel= Clan sucht erfahrene Mitstreiter! [BFV]

#136912 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 37

Laut Battlefiedltracker haben die Besten Spieler keine 1.000 Punkte/minute im Spiel nur die K/D Anfordernugen würden sie erfüllen. Solltet ggf. noch mal darüber nachdenken Eure Anforderungen runter zu schrauben. BF5 wird langsamer gespielt da macht man pro Minute nicht so viele Punkte wie noch in BF1. In BF1 kam ich auch über 1.000 Punkte pro Minute. In BFV schaffe ich das nicht. Meine K/D liegt derzeit auch noch unter 2.0 was aber auch zum teil daran liegt das gutes Squadplay eher selten ist.

Die größte Frage ist wie viel Anwesenheit bei Euch „Pflicht“ ist und wie ernst ihr das ganze nehmt. Ich habe über die Jahre ein wenig Clan-Erfahrung sammeln dürfen. Bei einem fing die „Führungs-Spitze“ auf einmal an militärische Ränge zu vergeben und im Befehlston im TS rum zu brüllen. Sorry aber sowas geht garnicht. Es ist und bleibt ein Videospiel und für mich muss da klar der Spaß und nicht der „Dienst am Clan“ im Vordergrund stehen. Wenn es schon Pflicht wird X Stunden pro Woche da sein zu müssen wäre ich raus…genau wie bei „Jeden Dienstag ist Training angesagt und wer mehr als zweimal fehlt ist raus!“ oder sowas in der Art.

Wie steht ihr dazu?

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook