Antwort auf: Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins | Antwort auf: Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins

#136901 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 195

Tja,

ich habe schon vor Monaten gesagt das man mit Hilfe einer Verknappung deR Coins die Leute zu Echtgeldtransaktionen nötigen wird wie in jedem anderen Spiel mit diesem Modell auch ^^

Hach herrlich, tut das Gut recht zu haben wenn man damals noch für bescheuert gehalten wurde ^^

Und wenn man das Levelcap erhöht mit jedem „Tide of War“ bringt das auch keine Abhilfe, denn es kommen ja immer neue Waffen und Fahrzeuge num aufleveln.

Wer alles freischalten will, kommt um den Kauf von Coins nicht umhin. Aber hey, man kriegt ja nichts spielentscheidendes, man kann die Waffen auch so alle aufleveln, dauert dann halt nur 2-3 Jahre :D:D:D:D

Ich geb dem Modell noch 2 Monate bis zum ersten Shitstorm, die meisten haben diesen Punkt ja noch gar nicht erreicht. Ich werd jedenfalls keinen einzigen Coin mehr ausgeben bis ich alle Waffen freigeschaltet habe und werde die Coins dann mit Bedacht nur da einsetzen wo ich sie regelmäßig brauchen kann.

Wie heißt es so schön: Wenn sich etwas zu gut anhört um wahr zu sein, dann ist es vermutlich eine Lüge.

1 user thanked author for this post.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Viele Waffen mit großem Kaliber können durch Barrikaden, Holzwände oder Holzböden schießen. Nutze die Möglichkeit, wenn ein Gegner sich meint verstecken zu müssen.

Werbung

Twitter Facebook