Antwort auf: Battlefield V: Weltweiter Release findet Heute statt & Tipps für Einsteiger

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Weltweiter Release findet Heute statt & Tipps für Einsteiger | Antwort auf: Battlefield V: Weltweiter Release findet Heute statt & Tipps für Einsteiger

#136519 Antwort

Sam Casel
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 32

Nein natürlich nicht, was ich damit sagen wollte war, dass das erstemal mal war das ich am Releasetag nicht den ganzen Tag durchzockte sondern nach zwei Runden schon mal eine Pause einlegte. Ich habe dann gestern Abend nochmals paar Runden gedreht. Es ist besser als BF1, aber eben das fesselnde ist weg… Ein riesen geschiss das man mit sein Platoon irgendwie mal richtig zusammen spielen. Bis wir das hinkriegten sind die ersten schon wieder offline gewesen. Wie du schon sagst @ark_0047 es ist eine andere Zielgruppe zu der ich nicht mehr passe. Ein BF3 Remastered würde ich blind mit Premium sofort kaufen :yahoo: Natürlich würde dies nicht mehr so reinhauen, aber ich denke, nur weil wir den Content schon kennen.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Der Kill-Log ist im Spiel nach der Installation deaktiviert. Du kannst den Kill-Log in den Gameplay Optionen von Battlefield V einschalten und deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Werbung

Twitter Facebook