Battlefield V: Weltweiter Release findet Heute statt & Tipps für Einsteiger

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Weltweiter Release findet Heute statt & Tipps für Einsteiger

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sam Casel vor 8 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #136453 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1220
    Antworten: 1826

    Heute ist es endlich soweit und Spieler, die tapfer durchgehalten haben und sich nicht von der Verführung verleitet haben die Deluxe Edition oder EA A

    Artikel vollständig lesen...

    #136466 Antwort

    Sam Casel
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 39

    Habe der Versuchung standgehalten, auch mit guten Grund. Zwei Runden heute gespielt und wieder raus. Für mich fühlt sich das nach einer neuen Version von BF1 an. Weiss nicht ob es am 2. Weltkrieg liegt oder was anderem, aber mit diesen altbacken BF’s werde ich nicht warm. Auch sonst ist das Spiel mehr als beschnitten im Gegensatz zu früheren Titel.

    Ich muss mir glaub eingestehen, dass die Luft raus ist und BF für mich bei Nr. 4 geendet hat. Ich erinnere mich an Release-Tage von BFBC2 oder 3 & 4 da war ein Tag und Nacht absoluter Standard, heute zwei Runden und wieder raus…  :wacko:

    Naja mal sehen vielleicht kommt ja wieder mal was im Modernwarfare Seeting, dann schaue ich mal rein.

    Please wait...
    #136471 Antwort

    sabbelnder Gutmensch
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 133

    Du hast das Spiel gekauft um nach 2 Runden aufzugeben?! :wacko:

    Please wait...
    #136478 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 459

    Dann wäre ein access Abo einmalig für 4 euro und 10 stunden reinschnuppern besser  gewesen.

    Bf1 war auch nicht so meins,  aber das hier ist schon um einiges besser.

    Ich glaube auch ein modernes setting wird nicht mehr so sein wie früher.  Zielgruppen  haben sich geändert.

    Und man darf auch nicht vergessen,  dass früher oder später definitiv  eine Sättigung eintritt.

    Ich denke mir, auch ein bf3 remastered mit bester Grafik würde  bei uns den alten Hasen nicht mehr so rein knallen wie damals.  Irgendwann schmeckt auch das beste Steak der Welt fade, wenn man zuviel schon davon hatte.

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #136519 Antwort

    Sam Casel
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 39

    Nein natürlich nicht, was ich damit sagen wollte war, dass das erstemal mal war das ich am Releasetag nicht den ganzen Tag durchzockte sondern nach zwei Runden schon mal eine Pause einlegte. Ich habe dann gestern Abend nochmals paar Runden gedreht. Es ist besser als BF1, aber eben das fesselnde ist weg… Ein riesen geschiss das man mit sein Platoon irgendwie mal richtig zusammen spielen. Bis wir das hinkriegten sind die ersten schon wieder offline gewesen. Wie du schon sagst @ark_0047 es ist eine andere Zielgruppe zu der ich nicht mehr passe. Ein BF3 Remastered würde ich blind mit Premium sofort kaufen :yahoo: Natürlich würde dies nicht mehr so reinhauen, aber ich denke, nur weil wir den Content schon kennen.

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Battlefield V: Weltweiter Release findet Heute statt & Tipps für Einsteiger
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook