Antwort auf: Battlefield V: Weltweiter Release findet Heute statt & Tipps für Einsteiger

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Weltweiter Release findet Heute statt & Tipps für Einsteiger | Antwort auf: Battlefield V: Weltweiter Release findet Heute statt & Tipps für Einsteiger

#136478 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 330

Dann wäre ein access Abo einmalig für 4 euro und 10 stunden reinschnuppern besser  gewesen.

Bf1 war auch nicht so meins,  aber das hier ist schon um einiges besser.

Ich glaube auch ein modernes setting wird nicht mehr so sein wie früher.  Zielgruppen  haben sich geändert.

Und man darf auch nicht vergessen,  dass früher oder später definitiv  eine Sättigung eintritt.

Ich denke mir, auch ein bf3 remastered mit bester Grafik würde  bei uns den alten Hasen nicht mehr so rein knallen wie damals.  Irgendwann schmeckt auch das beste Steak der Welt fade, wenn man zuviel schon davon hatte.

1 user thanked author for this post.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch „sliden“. Um zu sliden, musst du zweimal die „Ducken-Taste“ drücken während du sprintest.

Werbung

Twitter Facebook